...neue Ku(h)ndschaft!
07-04-2024
Am Freitag den 05.07.2024 kam es zu einem wunder lichen Vorfall im Farbhaus Schulte. Auf der Flucht vor der drohenden rettete sich eine Kuh in unser Ladengeschäft...

Alles bleibt anders, neue Aufgaben für den Chef . . .
20-10-2023
nach 25 Jahren "Farbhaus Schulte · Malerbetrieb und Fachandel" gibt es Änderungen in der Betriebsstruktur! In Zukunft liegt der Fokus auf dem Handel mit Farben, Tapeten und Bodenbelägen Den meine Frau mit gewohnter Fachberatung führt . . . Zu den bekannten Öffnungszeiten können sie, wie gewohnt, unsere hochwertigen Farben und Malerartikel einkaufen.

Jubiläum
25-07-2023
...wie die Zeit vergeht! Seit 1998 gibt es nun schon das Farbhaus Schulte · Malerbetrieb & Fachhandel. Grund genug um zu Feiern. Daher wird es einen kleinen Frühschoppen geben...

Startpunkt für eine farbenfrohe, vielseitige Karriere...
17-08-2021
Das neue Ausbildungsjahr hat begonnen und Anne ist dabei! Als Start in einen abwechslungsreichen Beruf mit besten Aussichten...

Fugenlose Treppenbeschichtung außen
16-08-2021
Trotz des unbeständigen Wetters konnten wir für unseren Kunden eine Fugenlose Treppenbeschichtung mit Marmorkies herstellen.

27-08-2020
Heute konnten wir die moderne Neugestaltung der Kaffeeküche bei unserm Geschäftskunden beenden. Den Mief der braunen 80er-Jahre-Bodenfliesen wurde mit einem CV-Designbelag in Holzoptik überarbeitet (ohne ausstemmen der Altfliesen). Nach dem die Einbauküche montiert wurde, durften wir heute den alten Fliesenspiegel (auch braun) mit einem Hinterglasdruck verschönern!

30-07-2020
Heute hat das Farbhaus-Schulte-Team die Baustelle geschwänzt. Fleißig waren wir trotzdem! Schulung zur fachgerechten Erstellung von Quarzkiesböden der Marke Qubo. Fugenlose Bodenbeläge aus Quaskies oder Marmorkies für innen und außen...

06-01-2020
Staubfreie Teilsanierung im Spritzbereich einer Dusche. Schnelle und saubere Lösung wenn das Bad umgestaltet werden soll. Es ist auch möglich den Boden entsprechend bearbeiten. Auch auf vorhandene Fliesenbeläge!

17-12-2019
Jetzt ist er da! ColorReader Pro, das kompakte Farbton-Messgerät ist ab sofort der neue Service bei Farbhaus Schulte. In sekundenschnelle wird der Farbton einer Oberfläche gemessen und der entsprechende Mischfarbton aus tausenden Rezepturen verschiedener Farbkollektionen angezeigt. In Kombination mit der ColorExpress Mischanlage können wir sofort das gewünschte Farbmaterial mischen. Es wird nur ein entsprechendes Muster oder Objekt zur Messung benötigt...

05-11-2019
Eintrittskarten für das Konzert "The Island of Rock" des Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Drolshagen sind ab sofort bei uns erhältlich!

Mehr anzeigen