Staubfreie Teilsanierung im Spritzbereich einer Dusche. Schnelle und saubere Lösung wenn das Bad umgestaltet werden soll. Es ist auch möglich den Boden entsprechend bearbeiten. Auch auf vorhandene Fliesenbeläge!

Der Weihnachtsbaum ist aufgeladen und es sind noch ein paar Besorgungen zu machen. Bald ist es Zeit sich zu besinnen und mit der Familie zu feiern.Das Farbhaus-Schulte Team macht Pause: vom Montag, den 23.12.2019 bis einschließlich Mittwoch, 01.01.2020 bleibt unser Geschäft geschlossen. Am 02.01.2020 sind wir wieder für Sie da. Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Jetzt ist er da! ColorReader Pro, das kompakte Farbton-Messgerät ist ab sofort der neue Service bei Farbhaus Schulte. In sekundenschnelle wird der Farbton einer Oberfläche gemessen und der entsprechende Mischfarbton aus tausenden Rezepturen verschiedener Farbkollektionen angezeigt. In Kombination mit der ColorExpress Mischanlage können wir sofort das gewünschte Farbmaterial mischen. Es wird nur ein entsprechendes Muster oder Objekt zur Messung benötigt...

Eintrittskarten für das Konzert "The Island of Rock" des Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Drolshagen sind ab sofort bei uns erhältlich!

Seit zwei Wochen verstärkt Praktikant Diallo aus Guinea unser Team. Mit seiner Tatkräftigen Hilfe konnten Wir am Dienstag ein Fassaden-Projekt beenden...

...wer Interesse an einem abwechslungsreichen Job in einem sympathischen Team und fairer Bezahlung hat, sollte hier weiterlesen und sich mit uns in Verbindung setzten.

Fugenfreie Oberflächen im Bad!Microzement-Betonspachteltechnik für Wände, Nassbereiche und Böden im Bad. Coole Optik und praktische Eigenschaften...

...sondern echt alt! Wir durften bei unseren Kunden eine Klinkerwand erstellen die einigen Charme durch ihre Geschichte mitbringt....

Loftdesign Beton, Rost und Fugenfreie Bäder... Moderne Gestaltung mit Werkstoffen, Oberflächen und Farben die aus Industriekultur bekannt sind. Bilder von aktuellen und abgeschlossenen Projekten:

... der Frühling hat sich heute mal gezeigt! Und die Waden sind kurz aufgeblitzt 😀 Die Aussen-Saison steht vor der Tür. Wer demnächst seine Hausfassade erneuern, streichen und schützen lassen möchte sollte sich frühzeitig an den Fachmann wenden. Der nächste Winter kommt bestimmt. Also Ärmel (und Beine) hochkrempeln...

Mehr anzeigen